Meine Babys by Verena Kroh

Real-Effect-Colors

Real-Effect-Colors sind die Farben, die seit Sept. 06 exclusiv für  Nickys Creation Shop

http://www.nicky-creation.de/shop/reviews.php?XTCsid=a989a2848c7905e6ec4f8eb84a5ffc0b

hergestellt wurden. Nicky hat mit dieser Färbung einen Award in LA bekommen! Somit hat sie alle Top-Rebornerinnen aus Amerika hinter sich gelassen.

 

Diese Farben sind speziell für Weich-PVC (Vinyl). Sie werden dadurch gekennzeichnet, daß sie wesentlich beständiger gegen Abrieb sind. Die Weichmacher im Vinyl können durch eine "Sperre" die Farben nicht mehr angreifen!

Irrig ist man landläufig der Meinung, daß die Farben das Vinyl verändern! Im Grunde genommen muß man sich jedoch eher fragen, wie das Vinyl (bzw. der Weichmacher im Vinyl) die Farben verändert.

 Diese Farben wurden aufgrund der speziellen Anforderung des Rebornens gefertig...und ich muß sagen: das Ergebnis hat mich überzeugt.