Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 26Weiter -> 
Name:Birgit Bracht
Homepage:-
Zeit:05.02.2013 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,deine Austellung in Osnabrück,war wieder sehr gelungen.Man muß wirklich sagen du gibst dir mit den kleinen Kunstwerken,immer sehr viel Mühe.Bleib so wie du bist und mach weiter so.Deine birgit
Kommentar:Vielen Dank, liebe Birgit. Ich finde es nur immer schade, dass ich immer zuwenig Zeit für Freunde habe! Ich drücke Dich!

Name:Milli 
Homepage:http://www.radwelt-shop.de
Zeit:30.11.2012 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Coole Webseite habt ihr da! Tolle Puppen!

Name:Sudi 
Homepage:http://www.koalatoys.de/
Zeit:25.11.2012 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Hey du schöne Webseite hast du da!

Ganz liebe Grüße,
Sudi

Name:Daniela 
Homepage:http://www.puppenatelier-mohr.de
Zeit:19.11.2012 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,

nun bin ich auch mal hier gelandet und wollte Dir auch mal einen lieben Gruss hinterlassen.

Liebe Grüsse
Daniela

Name:Ursula 
Homepage:http://www.ursula1.de
Zeit:16.11.2012 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine schoene Seite hast Du,
gefaellt mir sehr...

Wuerde niemals
ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!

Muss nun leider weiter...
wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

Liebe Gruesse Ursula

Name:Schaf & Co 
Homepage:http://www.christine-tenzler.com
Zeit:14.11.2012 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Ja, wir kennen uns und sind auch in Walle. Freue mich schon sehr.
Die Babys sehen in *natur * natürlich noch viel,viel schöner aus.!!!!
Liebe grüße von Christine
Kommentar:Danke!
Ich freue mich schon!!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:02.11.2012 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Was für süße Zwerge. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Diana

User: kuermreuth
kuermreuth
Offline
Zeit:16.10.2012 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Woww, beim ersten Blick dachte ich wirklich es wären echte Babys. Wirklich super was Du da machst.
Auch " DANKE " für den GB auf unserer Seite.

Name:Marianne Stoof
Homepage:-
Zeit:11.10.2012 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Ich habe lange Zeit als das Werk von Verena charakteriseren... Ich glaube, sie hat eine Menge Geduld, eine Zuzat, sondern Verständnis und die Fähigkeit, ihre Puppen so faszinierend und die meisten so lebensecht zu machen.
Für mich wäre es es eine Kunstform sein, es ist wirklich kunstvoll.
Darüber hinaus habe ich Verena ach ein freundlicher und ehrlicher mensch, etwas, was ich auch sehr wichtig finde.
Ich habe Claus kaufteihr, er ist wirklich toll!! ..

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:05.10.2012 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Hallo
Da sind ja wirklich Babys dabei, die echt natürlich aussehen. Faszination!!
Grüße
Rainer aus Turtletown
Kommentar:Vielen Dank!