Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Heike
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Alles liebe wünsche ich dir und noch viel Spaß bei deinem tollen Hobby.
Wenn ich einmal genug Geld haben werde darfst du mir auch gerne ein Baby Rebornen.
Deine sind mit so viel Liebe gemacht das sieht man.

heike-375@gmx.de
Kommentar:Dankeschön

Name:Monja Kahs
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Bewundere deine Arbeit man sieht an den Babys mit wieviel Liebe du arbeitest mach weiter so
Kommentar:Email-Adresse fehlt leider

Name:Manuela 
Homepage:http://www.zaubermamiswelt.blogspot.com
Zeit:02.05.2015 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und zu deinen tollen Babys! Man sieht wieviel Liebe und Herzblut Du in deine Babys steckst! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und zufriedene Kunden. Glg Manuela

m.vespermann@online.de
Kommentar:Danke

Name:Bianca
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 19:43 (UTC)
Nachricht:Eine super Seite und tolle Babys hast du. Weiter so
Kommentar:Bianca.. um an der Verlosung teilzunehmen benötige ich eibe Email-Adresse

Name:Elena
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Du machst so wunderschöne Reale Babys, ich bin wirklich glücklich meinem Linus von die adoptiert zu haben.
Ganz Liebe Grüsse
Elena
elena.torres@hispeed.ch
Kommentar:Ach Süsse...ich bin glücklich, dass Linus bei dir ist!

Name:Sonja Gauding
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Liebe grüße sendet dir sonja varlosen

Meine email lautet
sgauding@t-online.de

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne, reale Babies, mach weiter so, , irgendwann habe ich auch eins von dir
Glg Petra
petra.schwegenheim@yahoo.de
Kommentar:Vielleicht hast du ja Glück

Name:Ulrike Schultze
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 17:39 (UTC)
Nachricht:So wunderschöne Babys!!! Alles Gute zum Jubiläum und noch hoffentlich viele kleine "Glücklichmacher"! Liebe Grüße von Ulrike aus Meerbusch
Kommentar:Danke...aber eine Email-Adresse bräuchte ich auch!

Name:Carola Henn
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Alles Liebe zum Jubiläum wünsche ich dir. caro6252@gmail.de
Kommentar:Vielen Dank!

Name:Christiane Fenners
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Rebornbabys!! Wunderschoene HP!
Liebe Grüße
Christiane

EMAIL
Christianefee@web.de