Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 26Weiter -> 
Name:Sabrina
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena hier ist meine emailadresse
sabrinasteffan@yahoo.de
Kommentar:Prima....im Juni wird gezogen!

Name:Gwenni
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena

Deine Babies sind wunderschön und wie ich gesehen habe, bist du ja schon fast eine Pionierin . Auf jeden Fall stehen deine bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Und auch deine Einstellung und du als Person finde ich sehr angenehm, muss ich mal hinzufügen, das finde ich auch wichtig. Auf hoffentlich noch ganz viele schöne Babies und weiyere Jahre mit dir. Alles Gute zum 10. Jubiläum! ♡♡♡
gwennilinchen@gmail.com
Kommentar:Hallo Gwenni

Vielen Dank für die lieben Worte!
Drück Dich

VErena

Name:Ramona
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo deine babys sind soooo toll und schön Respekt!

Meine email: Ramonaaa@outlook.de

Name:Marion Hösch
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Ihre Babys sind einfach knuffig un zum dahin schmelzen :-) !!!! Ich verstehen das , das sie sich vor 10 Jahren eine Aufgabe gesucht haben , den ich bin auch nur 44 Jahre und habe seit Jahren E-Rente da ich nicht mehr krankheitshalber Arbeiten kann.Da brauch man ein Hobby .Meines ist Babykleidung stricken und häkeln.Aber ihres ist besonders schön. Leider muss ich lange sparen bis ich mir so ein Kleines Baby leisten kann.Ganz viele liebe Grüße und weitere viele Jahre und Erfolge mit ihren Babys und Hobby.

m.h.70@gmx.de
Kommentar:Vielleicht haben Sie ja etwas Glück!!!
Vielen Dank

Name:Sabrina
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite hast du da Verena
Kommentar:Sabrina...wenn Du Deine EMail-Adresse hinterläßt, kannst Du das Jubiläumsbaby gewinnen!

Name:Silvia Esser
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere dir auch zu deinem 10-jährigen Bestehen und weiterhin gutes Gelingen für deine süssen Babys....l.Gr. Silvia

Name:Nathalie
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Seite, ganz tolle Babys wow <3 Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg, Nathalie (nathilu@yahoo.de)

Name:Nicole Spaan
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren toller künstlerischer Arbeit!Wir lieben deine Babys liebe Verena und wünschen dir für die kommenden Jahre weiterhin viiiiele wundervolle kreative Stunden mit deinen kleinen Sonnenscheinen!!!

Nicole und Sophie

Name:Monika Luczak
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite und noch schönere Babys. Weiter so Verena.

Name:Jacqueline Niggemann
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Babys haben sie da,echt ein Traum. Weiter so! Liebe grüße

Jackyniggeman@yahoo.de