Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Katharina Rausch
Homepage:-
Zeit:23.05.2015 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Deine Babys sind wundervoll- weiter so!!

katharina.rausch@gmx.at

Name:Renate Kuss Banda
Homepage:-
Zeit:23.05.2015 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Verena. .gerade bin ich über deine HP gestolpert und möchte dir auf diesem Wege Glückwünsche zu deinem 10 jährigem Puppenjubiläum senden. ...ich wünsche dir viel Gesundheit,sodaß wir noch viele so herzige Liebeleins von dir sehen können. ..Herzliche Grüße Renate

Kommentar:Hallo Renate...Danke für die Nachmeldung Deiner EMail: renatekuss1960@gmail.com

Name:Anneliese Böhmer _meilchen 
Homepage:http://meinebabys.de
Zeit:19.05.2015 um 04:38 (UTC)
Nachricht:herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubilaeum weiter so deine

Babys sind wundervoll

Name:christa block
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Verena!
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubilaeum mach weiterhin so süße Babys und ganz viel Erfolg......LG Christa
christa-block@gmx.de

Name:Susann Dreymüller
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Kunsthandwerk und den süßen Babys.
Viele liebe Grüße Susann
E-Mail zuckersusi63@yahoo.de

Name:Sonja Gauding
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg weiterhin
Mit deinen Süssen babys

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum nd lass uns noch lange Deine wunderschönen Baby bewundern Viele liebe Grüße aus Essen/Bispingen
Christine!
E-Mail Chrissits@aol.com

Name:Heidemarie Vocht 
Homepage:http://www.heide-marys-windelgesindel.de
Zeit:18.05.2015 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, ich bin das erste Mal auf Deiner Homepage. Sie ist sehr schön und ansprechend. Nochmal Glückwunsch zum 10 jährigen. Liebe Grüße
Meine Mailadresse: info@heide-marys-windelgesindel.de

Name:Birgit Bracht
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 14:35 (UTC)
Nachricht:
Liebe Verena,herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.Noch ganz viel Freude mit den süßen Babys.Liebe Grüße Birgit E-Mail:Axelbrch281@aol.com
Kommentar:Vielen Dank auch Dir!

Name:Nane 
Homepage:http://www.duckie-baeren.de
Zeit:18.05.2015 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Verena,
wie die Zeit rennt... vor 10 Jahren bist Du diesem wundervollen Hobby verfallen und hast noch heute große Freude daran. Durch die Liebe zu diesen Babys haben wir uns kennengelernt, leider aus den Augen verloren und 2014 in Eschwege wiedergefunden. Hach... Ich hebe nun mein Glas und stoße an, auf Dein Jubiläum, die nächsten 10 Jahre und zahlreiche wundervolle *Meine Babys* und natürlich auf Dich!
Ich knuddle Dich, Deine Nane

duckie.baeren@gmail.com
Kommentar:Danke, liebe Nane!