Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Julia Rehling
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Hab meine E-mai Adresse vergessen: Smilegirl101189@web.de

Name:Julia Rehling
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 13:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
zu deinem 10 Jährigen Jubiläum Gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Deine Babys sind erste Sahne und strahlen was ganz besonderes aus! Da merkt man mit wieviel liebe, sorgfalt ,wärme und freude sie entstehen. Ich Danke dir so sehr dafür für deine Eigene Wärme und Herzlichkeit bin froh dich zu kennen und freue mich auf Eschwege Auf noch viele Jahre :*
Kommentar:Vielen Dank, liebe Julia

Name:Uli
Homepage:-
Zeit:18.05.2015 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum und zu den vielen wunderschönen Reborn Babys.
Mach weiter so!
LG Uli


ulrikemueller1@gmx.de

Name:Gundi Commisso 
Homepage:http://stellabambini.webnode.com
Zeit:18.05.2015 um 13:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena..alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre wünschen dir Gundi und Luciano. Wir sehen uns in Eschwege!!! Kannst uns und unsere Monsterchen ja in der Stadthalle besuchen kommen Wir würden uns freuen. Liebe Grüsse achja, unsere email: eurogest2@web.de deine HP ist toll!!!
Kommentar:Mal schauen, ob ich es schaffe! Bin in diesem Jahr mit meinem Göttergatten da...da kann ich nicht so lange weg

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:14.05.2015 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
zu deinem 10-jährigen Jubiläum möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Ganz besonders auch Henry, der die erste Nacht bei uns verbracht hat und sich sehr wohl fühlt
Bleib so wie du bist. Wir wünschen dir Gesundheit, dann kommt der Rest fast ganz von alleine
Liebe Grüße von deiner Freundin Birgit
Kommentar:Vielen Dank. Von Dir bedeutet das mir sehr viel!

Name:Rita Steinbach
Homepage:-
Zeit:09.05.2015 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena zu deinem 10 Jährigen Jubiläum gratuliere ich dir ganz Herzlich.
Deine Babys geben mir viel Wärme. Mach weiter so und du wirst noch viele Menschen glücklich machen.
Das wünscht dir deine Freundin
Rita Steinbach
Kommentar:Danke, liebe Rita. Hab dich auch sehr lirb

Name:Christa
Homepage:-
Zeit:06.05.2015 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, auch ich möchte dir zu deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren. Supeer Arbeit. Babys die wirklich mit viel Liebe gemacht sind. Konnte nicht an deinen Babys vorbei. Habe jetzt über 20 von deinen Babys.
Meine E-Mail Adresse lautet:
christasiems@cms-trading.de
Kommentar:Und das in 9 Jahren. vielen Dabk für Deine Treue

Name:Ninette Andratzeck
Homepage:-
Zeit:03.05.2015 um 22:36 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Homepage, weiterhin viel Spass und Erfolg, verbunden mit Gesundheit, denn nur gesund und heiter gehts zur 100 und noch weiter,l.g. Nini
nini13.01@web.de

Name:Verena
Homepage:-
Zeit:03.05.2015 um 01:19 (UTC)
Nachricht:Hallo eine sehr schöne Homepage und wunderschöne Puppen.Lg Verena
Kommentar:Danke. Auxh gier fehlt leider die Email-Adresse

Name:Karin
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Babys LG Karin aus Graz karinhurst@gmx.at