Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Katja Rabenfeder
Homepage:-
Zeit:29.04.2021 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Ich habe eine wunderschöne Mila von Verena und habe 2 weitere Toddler für dieses Jahr im Auftrag bei ihr. Ich bin hin und weg ob dieser wundervollen Arbeiten.Ich liebe Verenas *Kindchen *.
Kommentar:Vielen Dank. Liebe Katja

Name:Sandra Weidensee
Homepage:-
Zeit:27.04.2021 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Ich habe 2 wunderschöne Babys von dir bekommen ❤Hoffentlich werden es noch mehr
Kommentar:Vielen Dank

Name:Renate
Homepage:-
Zeit:24.04.2021 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, deine Babys machen süchtig. Wer sie einmal in Arm hatte, möchte sie nicht wieder her geben. Danke, dass du auch mir meine Träume erfüllt hast. Und wer weiss, verliebe ich mich noch mal so richtig in ein weiteres Baby von dir... Mach weiter so. LG und hoffendlich bis bald
Kommentar:Dankeschön, liebe Renate

Name:Sirikita
Homepage:-
Zeit:03.11.2017 um 20:38 (UTC)
Nachricht:hallo Liebe Verena, Vielen dank für diese wahren Worte. Ich habe endlich auch etwas gefunden was mir sehr gut tut. Ich freue mich, dass es noch mehr davon gibt. Wie auch mehrere Männer dasselbe Hobby haben, sei es Flugzeuge / Eisenbahn / Modellschiffe oder -Autos. Wünsche allen weiterhin viel viel Freude mit ihrem Baby. Vielen dank für deine guten Worte.

Name:Klaus 
Homepage:http://sbk-studio.de/webentwickler-hannover/
Zeit:17.10.2017 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Cornelia Schwietert
Homepage:-
Zeit:05.05.2016 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Wenn Sterne vom Himmel fallen werden Träume wahr . Danke das Du meinen Traum mit der süßen Merle ( Wanda ) hast wahr werden lassen . Lg Cornelia und Merle
Kommentar:Schnief....

Name:Jessica Hoffmann
Homepage:-
Zeit:04.02.2016 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,vielen Dank für meine wunderschön rebornte Mia-Sue (Tilda).

Name:Elfi Karl-Weiß
Homepage:-
Zeit:08.01.2016 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena.
Das ist ein sehr süßes Baby, Vincent. Wir freuen uns sehr, dass wir auf Ihre Seite und Ihre Babys gestoßen sind.
Alles liebe und Danke, für die schnelle Abwicklung.
Elfi

Name:Manuel Rees
Homepage:-
Zeit:10.11.2015 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, es hat mich sehr gefreut dich entlich auch einmal persönlich kennenzulernen! Den Stand in Eschwege hat mir sehr gut gefallen.
Ich möchte mich außerdem bei dir dafür bedanken, dass du uns im Sommer 2015 den kleinen Fynn ausgeliehen hast. Wir haben einen ganzen tag mit ihm im Studio der Filmakademie Baden-Württemberg gedreht. Er sah nicht nur super im Film aus, sondern hat gleichzeitig auch noch das ganze Team am Set erfreut (besonders die Mädchen) Ohne dich hätte unser Filmdreh so nicht stattfinden können, vielen Dank für deine Hilfe!

Liebste Grüße,
Manuel Rees
Kommentar:Gerne, Manuel...immer wieder

Name:Ralf Köppel
Homepage:-
Zeit:08.11.2015 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, leider konnten wir nicht das ganze Wochenende in Eschwege genießen, sondern nur den Samstag. Dafür habe ich bei Dir den kleinen Elias gefunden und hatte sofort das Gefühl, der gehört zu mir....zuerst gezögert, weiter umgeschaut, doch dann war ich überzeugt, dem kleinen ein Zuhause zu geben. Irgendwie kommt es mir so vor, dass Deine positive Ausstrahlung in dem kleinen steckt. Und mit diesem wunderbaren Gefühl und den kleinen auf meinem Schoß machten wir uns auf den Rückweg. Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für den kleinen Zwerg und ganz liebe Grüße von Anita und Ralf
Kommentar:Danke für diei lieben Worte!
Ich freue mich!