Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 26Weiter -> 
Name:Corinna 
Homepage:http://www.moehrenkinder.de
Zeit:07.06.2011 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebste Verena,
ooooch, ganz ehrlich,ich bin ab und zu ganz gerne mal gaga, wenn ich nicht auffallen möchte in der Meute, alle gaga ....
aber am liebsten bin ich Kind, wenn ich mit meinen Kindern spiele und immer wieder neue kleine Wunder entstehen lasse. Meine Freude und Seeligkeit über diese wunderbaren Wesen mögen für einige verrückt sein, aber diese Menschen haben verlernt sich wie Kinder zu freuen, vielleicht waren sie nie Kinder oder durften es nicht sein. " Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch" ( E. Kästner)
Du sprichst mir aus der Seele, aber wir werden die Menschen nicht ändern, also los, lass uns weiter mit viel Herzensfreude unsere Kinder erschaffen . Das macht doch sehr viel mehr Freude, als sich um ander Leute Kram zu kümmern.
Ich drück dich von Herzen, Corinna

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.06.2011 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
schon als ich Dir und Deinen Kleinen zum ersten Mal begegnet bin, war mir klar, das diese süssen Geschöpfe mich nicht mehr loslassen würden. Es dauerte auch nicht lange, ich besuchte Dich auf einer Deiner nächsten Ausstellungen und die kleine Sveja hielt Einzug in unsere kleine Familie. Mein Glück aber war vollkommen, als Du mir den kleinen Marvin nach meinen Vorstellungen "gezaubert" hast ! Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem süssen Kerl! Letztens war mein Patenkind (10 Jahre) bei uns zu Besuch und er musste sich mit dem Marvin auf dem Arm erst einmal hinsetzen, aus Angst und Sorge, das er etwas kaputt machen könnte, da Marvin doch so echt und zerbrechlich wirkt! Meine beiden Kleinen möchte ich auf keinen Fall mehr missen, sie bedeuten mir sehr viel! Sehr oft und sehr gerne stöbere ich auf Deiner Homepage und ich bin jedes Mal wieder total begeistert, wie liebevoll und detailgetreu Du doch Deine Babys arbeitest! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg und freue mich darauf, weiterhin von Dir zu hören und zu sehen. Liebe Grüße
Manuela
Kommentar:Der Wunsch, weiterhin voneinander zu hören, liegt ganz auf meiner Seite!
Vielen Dank Manuela!

Name:jeanette beling
Homepage:-
Zeit:19.05.2011 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Nachdem sich meine 9-jährige Tochter im Herbst 2010 in die Babies auf einem Handwerkermarkt verliebte war es diese Woche endlich so weit. Nach einem langen tollen Telefonat mit Verena war klar, Joanna ist reif genug. Es solle ein Junge sein. Und meine Süsse verliebte sich direkt in TJARK. Bestellt getan. Und von da an kreiste alles nur noch um TJARK und Vorfreude. Resultierend darin, dass ich Sie heute mit Magenkrämpfen aus der Schule holen musste. Was sie nicht wußte... TJARK war eingezogen. Wir warteten noch auf meine jüngere Tochter (7) und die Babyparty konnte beginnen. Auspacken... zuerst die Füßchen "niiieedlich"... dann kamen die Hänchen "süüüüüß" und dann ... ich schwöre mir setzte der Herzschlag aus ... das Köpfchen... UNBESCHREIBLICH... ich war sprachlos und wir starrten nur dieses "Geschöpf" an. Erst dann bemerkte ich, dass meiner Kleinen die Tränen in Strömen durch Ihr Gesicht liefen. Ich war baff, hat sie doch so gar keine besondere Affinität für Puppen. Ich nahm sie in den Arm und sie sagte: "Mama, jetzt hat Joanna ein neues Baby, jetzt braucht sie micht nicht mehr" Joanna hatte sich in der Zwischenzeit von dem "Schock" erholt und besteht seitdem nur noch aus einem breiten seeligen Lächeln. Mein Herz schlägt wieder, meine Kleine weiß, dass Sie immer "unser Baby" sein wird. Aber eins ist sicher: TJARK ist ein echtes Kunstwerk! Noch nie habe ich erlebt, dass ein "Gegenstand" solche Emotionen bei uns dreien gleichzeit ausgelöst hat. Dieses Baby sieht wirklich aus wie Neugeboren. Haltet mich für verrückt, aber es stimmt. Danke Verena, dass Du Dir die Zeit nimmst und Dein Talent so sinnvoll einsetzt - um Menschen wie uns Freude zu machen!! Liebe Grüsse aus Bonn senden Joanna, Catalina und Jeanette
Kommentar:Gänsehaut pur!
Ich freue mich unbeschreiblich, Ihrer Familie eine so große Freude gemacht zu haben.

Name:Debbie 
Homepage:http://www.debbiesreborndollkits.com
Zeit:17.05.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hi Verena, I love your website and your beautiful reborn babies are so cute. Thankyou for buying your kits from me, I hope you enjoy reborning them.
Hugs from Debbie in the UK xx

Name:Christa Bode
Homepage:-
Zeit:11.05.2011 um 03:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
Möchte mich nochmals für die süße Kimberly bedanken.Meine andere Schwiegertochter war auch ganz begeistert.Sie sagte,mein gott die sieht ja aus wie echt Und meine Enkeltochter wollte Sie auch gleich haben,einmal auf den Arm genommen und wollte die kleine garnicht mehr hergeben
Jetzt liegt die Kleine Maus in Ihrer Puppenwiege und ruht sich aus.
Ganz liebe Grüße Christa aus Walsrode

Name:Dagmar 
Homepage:http://schnullerknirpse.npage.de
Zeit:09.05.2011 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
heute möchte ich dir mal wieder ein großes Lob für deine super tolle Rebornarbeit aussprechen. Deine Babys sind wirklich wundervoll und ich kann gut nachvollziehen, dass die Adoptivmamis große Freude damit haben. Mit der kleinen Fiene ist dir allerdings was ganz ganz Besonderes gelungen. Eine wahre Meisterleistung.Herzlichen Glückwunsch.:-))))))))))
Mach weiter so liebe Verena.
Ganz liebe Grüße deine
Rebornfreundin Dagmar

Name:Christa Bode
Homepage:-
Zeit:06.05.2011 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena, ich bin überglücklich über die kleine Kimberly! Die kleine Maus ist wirklich süss, ich freu mich schon auf Sonntag! Ich muss mir immer wieder die Bilder anschauen, ich kann es kaum erwarten, die Kleine im Arm zu halten. Ich bin total begeistert, auch die kleine Krista ist total niedlich geworden. Ich musste grinsen, als ich gesehen habe, wie sie an ihren Däumchen nuckelt und mit dem Häschen kuschelt. Ich kann es kaum erwarten, Kimberly im Arm zu halten. Sie hat auch einen Blick drauf, als wenn sie sagen möchte "Nimm mich bitte auf den Arm!", einfach zum knuddeln! Die Kleine ist dir wirklich gut gelungen, ich freu mich sehr auf Sonntag! Ganz liebe Grüße von Christa aus Walsrode!
Kommentar:Ich freue mich auch schon!

Name:Birgit Bracht
Homepage:-
Zeit:02.05.2011 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,Prinzesschen Nicky ist dir wieder mal super gelungen.Bin mal gespannt was du noch so zauberst!! Mach weiter so.Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit
Kommentar:Liebe Birgit
Vielen Dank! und es kommen in der nächsten Zeit viele Überraschungen!
Wirste sehen!
Drück Dich
Verena

Name:Rita Steinbach
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena
es ist wieder einmal ein wunderschönes Kind in deinen Armen geboren worden. Du bist nun mal eine Wunderbare Künstlerin. Schade das du sowei weg Wohnst sonst könnten wir uns öftres sehen, mach weiter so.

Deine Rita
Kommentar:Danke liebe Rita!
Du bist aber auch eine ganz tolle "Adoptivmami"...da macht meine "Arbeit" gleich doppelt Spaß!

Name:Christiane Schulte
Homepage:-
Zeit:27.04.2011 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,zu Ostern hatte ich ein wirklich erstaunliches Erlebnis mit Rebornbaby Frederic:Ich besuchte meinen Bruder mit Familie und brachte Frederic mit, da meine Familie ihn auch mal "live" sehen wollte.Ein Nachbar meines Bruders,der mich mit Frederic auf dem Arm sah,kam sofort auf mich zu gerannt, strahlte mich regelrecht an und wollte mir zu "meinem Nachwuchs" gratulieren.Er war dann sichtlich völlig von den Socken, als ich ihn "desillusionieren" musste,dass mein vermeintliches Baby eine PUPPE ist...Liebe Verena,überall, wo ich Frederic zeige, ist man fasziniert und voll der Begeisterung!Sie leisten wirklich bewundernswerte,bezaubernde Arbeit mit ihren Rebornbabys!! Herzliche Grüße, Ihre Christiane aus CLP
Kommentar:Liebe Christiane
Seien Sie ganz lieb gedrückt!
Ihre
Verena