Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 26Weiter -> 
Name:Dagmar 
Homepage:http://schnullerknirpse.npage.de
Zeit:21.04.2011 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena, wollte dir nur mal schnell schöne Ostergrüße da lassen.
LG deine Rebornfreundin Dagmar

Name:Christiane Schulte
Homepage:-
Zeit:18.04.2011 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
dein kleiner, süßer Frederic ist mir sooo sehr ans Herz gewachsen - ich gebe ihn nicht mehr her...!!!Überall, wo ich Frederic zeige, glaubt man auf den 1. Blick ein wirkliches Baby zu sehen und ist auf den 2. Blick völlig erstaunt und baff, dass man ein "unwirkliches" Baby so "wirklich und lebensecht" hin bekommen kann...!!! So sage ich Ihnen, liebe Verena,nochmals ganz herzlichen Dank und bleibe in freundlicher Verbundenheit mit Ihnen,Ihre Christiane aus CLP
Kommentar:Lieben Dank. Ich freue mich immer wieder, wenn ich jemanden so glücklich machen kann

User: jerzykmail
jerzykmail
Offline
Zeit:15.04.2011 um 13:40 (UTC)
Nachricht:coole seite
Wollte nur mal schnell vorbeisegeln und
einen lieben Gruß da lassen!
Würde mich freuen wenn ihr auch meins besucht und vieleicht auch GB eintrag macht

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:15.04.2011 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hi,
deine Seite gefällt mir wäre toll wenn ihr mich auch mal besuchen würdet.
MFG Salamizug
Kommentar:Vielen Dank. Besuch kommt auf jeden Fall

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:26.02.2011 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Wow, tolle Babys sind das! Ich habe noch nie so lebensechte Puppen gesehen und bin wirklich beeindruckt!
LG I. Wiese

Name:Dagmar 
Homepage:http://schnullerknirpse.npage.de
Zeit:17.02.2011 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena, es begeistert mich immer wieder deine süßen Babys zu bestaunen. Sie sind wirklich wunderschön und lebensecht. Liebe Verena ich freue mich dich zu kennen und finde es super, dass wir uns bald wiedersehen.
Deine Rebornfreundin Dagmar

User: gesunde-sexualitaet
gesunde-sexualitaet
Offline
Zeit:14.02.2011 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße aus der schönen Stadt Osnabrück.
lg Claudia

Name:Carina Kovarovsky
Homepage:-
Zeit:08.02.2011 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich finde eure Kleinen super süß und möchte am liebsten alle kaufen! Lg Eure Carina

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:26.01.2011 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Super süß und einfach nur Genial!

LG Susi
Kommentar:Danke Susanne!

User: die-modell-kirmes
die-modell-kirmes
Offline
Zeit:06.01.2011 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Eine echt supöer homepage haben sie da das ist doch einfach nur der Hammer wir hoffen ja das sie gut ins neue Jahr gekommen sind

MFG Die-Modell-Kirmes Group