Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 26Weiter -> 
Name:Dagmar 
Homepage:http://www.schnullerknirpse.npage.de
Zeit:15.03.2010 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena,
deine bezaubernden Babys beeindrucken mich immer wieder. Du bist wirklich eine spitzen Rebornerin. Weiter so.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich zu kennen.
Ganz liebe Grüße Dagmar

Name:Horst 
Homepage:http://www.beiBruno.com
Zeit:14.03.2010 um 23:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,

von deiner Hp bin ich begeistert.
Die Fotos sind gut und deine Babys sind so süß und laden so zum Knuddeln ein.
Ganz liebe Grüße Horst

Name:Leittier
Homepage:-
Zeit:04.03.2010 um 22:07 (UTC)
Nachricht:

Name:alexandra pires
Homepage:-
Zeit:29.01.2010 um 09:52 (UTC)
Nachricht:I wish to congratulate <Verena Kroh for her excellent wirk as a reborn artist.

She has reborned for me an Estelle Doll Kit and it was fantastic.

It is a real and true gift from Heaven.

I wish Verena all the best and that she may continue to perform such masterpieces!!

User: candle-in-the-wind
candle-in-the-wind
Offline
Zeit:16.01.2010 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Ich bin durch das stöbern im Inti auf deine HP gestoßen und sie ist sehr Informative.Ich würde mich freuen dich mal auf meiner HP zu begrüßen und über einen Eintrag von dir.Wünsche dir ein schönes WE bleib Gesund,liebe grüße Iris

User: fotobeyza
fotobeyza
Offline
Zeit:01.01.2010 um 16:13 (UTC)
Nachricht:das schönste im leben ist eine grosse familie , wünsche dir und deine familie ein lebenlang glück und sorglosesleben
Kommentar:Danke! Solche Wünsche kann man immer gut gebrauchen!

Ganz liebe Grüße zurück!

Name:Marie 
Homepage:http://marie-mix.de.tl
Zeit:31.12.2009 um 19:27 (UTC)
Nachricht:Coole HP ich finde das schön das du das machst!!! Schau auch mal bei mir vorbbei...
Maire

User: jan-mix
jan-mix
Offline
Zeit:30.12.2009 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Guten Tag,

ich befinde mich heute auf einer kleinen Reise quer durchs Internet. Auf meinem Weg mach ich Halt auf den unterschiedlichsten Webseiten. Nun bin ich also bei dir gelandet. Mir gefällts hier echt super. Deine Homepage ist sehr vielseitig und informativ. Mach weiter so. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Wenn du Lust hast so besuche doch auch meine Seite und schreibe ins Gästebuch und melde dich im Newsletter an. Ich wünsche dir und deiner Website viel Erfolg.
PS: Schau mal auf marie-mix.de.tl

User: fotobeyza
fotobeyza
Offline
Zeit:29.12.2009 um 08:48 (UTC)
Nachricht:wow respekt..

Name:JadiottCletthoura 
Homepage:http://google.com
Zeit:11.12.2009 um 22:55 (UTC)
Nachricht:...please where can I buy a unicorn?