Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 26Weiter -> 
Name:Sylvia
Homepage:-
Zeit:21.10.2008 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Benjamin Jun. (Peer-Ole) ist in Wien gut angekommen und bereitet uns absolut eine große Freude. Vielen lieben Dank für diese "perfekte" Arbeit, vor allem dieser Atemmechanismus ist unglaublich! Lg Silvia & Familie

Name:Dorothea
Homepage:-
Zeit:18.10.2008 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße senden Dorothea und Martina mit Emma-Rose und Collin. Deine Babies bereiten uns viel viel Freude!
Sind gerad auf der Suche nach dem passenden Geschwisterchen.
Wo finden wir eigentlich die adoptierten Babys auf deiner Homepage?
LG

Name:Sabine Kostrewa 
Homepage:http://www.seiden.bine.ms
Zeit:17.10.2008 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
super Seite und ganz tolle Fotos von Deinen Babys.
Viel Erfolg auch weiterhin.
LG
Sabine

Name:Corinna
Homepage:-
Zeit:08.10.2008 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Hallo liebste Verena
ich habe heute in aller Ruhe deine Süßen angesehen, sie sind wunderschön gearbeitet, ganz besonders das Rooting! Vor dir kann ich mir noch ne dicke Scheibe abschneiden. Danke auch für Deine Hilfe in all meine nervigen Rebornfragen. Schade das du soweit weg wohnst, sonst könntest du morgen zu Kaffe kommen ...
ich drück dich Corinna

Name:Mareike
Homepage:-
Zeit:03.10.2008 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Ich finde diese HP einfach super. Diese Babys sind toll.Ich Liebe Babys über alles.

Name:tinka
Homepage:-
Zeit:27.08.2008 um 20:16 (UTC)
Nachricht:hallo

bin durch zufall auf diese HP gekommen.
diese HP ist sehr gut und gefällt mir sehr gut.

die fotos mit den puppenbabys sind super toll.

ich sammle auch puppenbabys. ein puppenbaby habe ich auch komplett rebornt.
ich liebe mein hobby welches ich seit gut 2 jahre habe.
ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen.

liebe grüsse aus bayern
tinka
:-)

Name:Nicky
Homepage:-
Zeit:16.08.2008 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
möchte mich auf diesem Wege für den kleinen Süßen bedanken. Die Fotos von ihm sind ja ganz süß, aber zeigen nicht wirklich, wie süß Dennis wirklich aussieht. Bin total begeistert. Er ist sein Geld mehr als wert.

MfG
die neue Mami von Dennis

Name:Susanne Klar
Homepage:-
Zeit:15.08.2008 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
Habe dich und deine süßen Mäuse im BABYPUPPEN -Heft gefunden. Ich selber reborne
seit etwa einem Jahr und bin noch am Erfahrungen sammeln.( Naja, das macht man ja immer).Ich,komme ganz aus deiner Nähe( Reinstorf - Holzen). Vieleicht treffen wir uns ja einmal. Ich werde dich mit Sicherheit auf einer deiner Austellungen im hiesigen Bereich besuchen.
Liebe Grüße
Susanne

Name:Elke
Homepage:-
Zeit:14.08.2008 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena!
Vielen, vielen Dank für die kleine Diana. Sie ist so ein lieber Schatz und sie sieht so echt aus!
Viele Grüße von Elke, Diana und Phillip (dem ersten Adoptivkind)

Name:Silvia
Homepage:-
Zeit:12.08.2008 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
durch einen Bericht im Fernsehen wurde ich auf diese Zauberwesen aufmerksam. Auf der Suche im Internet bin ich auf ihre Seite gestoßen.Ich muss sagen, bin am dahin schmelzen. Hoffe ich kann irgendwann Eins adoptieren.
liebe Grüße Silvia