Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 26Weiter -> 
Name:Rosi 
Homepage:http://www.Rosis-Babys.de
Zeit:23.11.2009 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena

Ich habe mich sehr gefreut, Dich in Oldenburg kennen gelernt zu haben.

Nun werde ich aber noch ein wenig in Deiner Babygalerie stöbern und mich verzaubern lassen - mach weiter so schöne Babys.

Liebe Grüße, Rosi

Name:Corinna
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Hi Verena, ich möchte Dir auf diesem Wege sagen, daß ich mich freue dich kennen zu dürfen, du bist ein besonderer Mensch, so einen lieben und aufrichtigen Menschen wie dich gibt es leider nur sehr wenige. Danke

Name:Ute
Homepage:-
Zeit:05.09.2009 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Bin eigentlich ein eherFan von den eher älteren Puppen,also nicht unbedingt "Babys",allerdingsseit
ich heute auf Ihrer Website war bin ich nur noch begeistert.Ganz toll,einfach zum Verlieben.

Viele Grüße aus Bohmte Ute

Name:
Homepage:http://www.engelsfluegelchens-traumwelt.de.tl
Zeit:27.08.2009 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Es war mir eine Freude hier bei den vielen süßen Baby zu verweilen.
Liebe Grüße
Engelsfluegelchen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:27.08.2009 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Es war mir eine Freude hier bei den vielen süßen Baby zu verweilen.
Liebe Grüße
Engelsfluegelchen

Name:Kornelia Sander
Homepage:-
Zeit:22.08.2009 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Lydia im Schoß der Familie aufgenommen.Sie wurde herzlich willkommen und ist ein Teil unserer Familie geworden!

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.06.2009 um 03:24 (UTC)
Nachricht:Hi webmaster! fol

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:06.06.2009 um 07:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
heute mal ganz, ganz herzliche Grüße von meinem gesamten Baby-Clan Bleib so wie du bist!!! Ganz liebe Grüße von deiner Birgit

Name:Ingrid 
Homepage:http://danis-puppentraeume.npage.de/
Zeit:12.05.2009 um 06:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena
Eine tolle Homepage haben sie hier.
Da werde ich wohl jetzt öfter reinschauen.
L.G.Ingrid

Name:Clair Schneider
Homepage:-
Zeit:30.04.2009 um 19:14 (UTC)
Nachricht:i9ym8x5g13g87jz2