Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 26Weiter -> 
Name:Silvia
Homepage:-
Zeit:12.08.2008 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
durch einen Bericht im Fernsehen wurde ich auf diese Zauberwesen aufmerksam. Auf der Suche im Internet bin ich auf ihre Seite gestoßen.Ich muss sagen, bin am dahin schmelzen. Hoffe ich kann irgendwann Eins adoptieren.
liebe Grüße Silvia

Name:BETTINA JERCH 
Homepage:http://bjerch.magix.net/website/
Zeit:11.08.2008 um 22:46 (UTC)
Nachricht:ICH KAM MEHR ODER WENIGER DURCH ZUFALL NACH EINER "WILDE REISE" DURCH NETZ HIERHER--
UND ICH FINDE ES TOLL!!
DIESE NIEDLICHEN KLEINEN WESEN--
KLASSE!
...VOR ALLEM DIE KLEINEN JUNGS HABEN'S MIR ANGETAN *lach*
GROSSES KOMPLIMENT FÜR IHRE ARBEIT UND DIE GELUNGENE HOMEPAGE!!!
HERZLICHE GRÜSSE, BETTINA

Name:Ramona 
Homepage:http://www.scharnebecker-babybande.de.tl
Zeit:11.08.2008 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
jetzt will ich mich doch mal endlich hier verewigen.Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, die ich von dir bekomme.
Spaß? Klar den habe ich, mit den Baby's, meiner HP und den wöchentlichen Treffen mit dir.
Drück dich!!
Ramona

Name:Ingrid 
Homepage:http://www.puppenbabies.homepage.t-online.de
Zeit:08.08.2008 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,ein großes Kompliment an Dich, für Deinen super süßen Knuddel Benjamin...ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Reborn-Babies..Ganz liebe Grüße Ingrid Ps :vielleicht könntest Du Dich einmal bei mir melden..würde gern etwas über das Atmungsmodul wissen

User: bunterhimmel-kiel
bunterhimmel-kiel
Offline
Zeit:31.07.2008 um 07:33 (UTC)
Nachricht:HI!
Danke für den netten GB Eintrag! Ich ein anderes GB durchstöbert und dabei ihren eintrag dort gesehen. Bin dann Neugierig geworden. Sehr schön ihre Seite. Wußte gar nicht, dass es so was wie Rebornbabys gibt. Ist aber ne schöne sache.
LG
Tina

Name:Inga 
Homepage:http://www.ingas-kuekennest.de/
Zeit:24.07.2008 um 22:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,bin gerade mal wieder auf Deiner Hp und schaue mir deine Süßen an
Ich möchte Dir hier auf diesem Wege zu deinem Benjamin Gratulieren.
Liebe Grüße Inga

Name:Barbara
Homepage:-
Zeit:29.06.2008 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena
Man gut das Ich den kleinen Eric persöhnlich abgeholt habe.
Denn so ein süsses Baby mit der Post zu schicken, nein das muss man schon abholen im Arm nehmen und nicht mehr hergeben. Nochmals danke

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:27.06.2008 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena:)
Lange nichts mehr von dir gehört...
Ich hoffe es geht dir gut!
Du hast ja wieder viele süße Babys dabei;)
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße von Laura, Ilia, Daniel und Mia

Name:Jenny 
Homepage:http://www.jennys-baerenbande.beepworld.de
Zeit:23.06.2008 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hallöle liebe Verena!
Habe die Werbung mit Eric gesehen und möchte Dir hier auf diesem Weg recht herzlich dazu gratulieren!Welche Rebornerin wünscht sich nicht ihr Baby im Tv zu sehen? Du hast es geschafft! Super süsses Kerlchen!
Wünsch Dir weiterhin solch tolle Erfolge und alles Liebe,
Grüssli´s Jenny

Name:Gabriela 
Homepage:http://www.elfengalerie.ch
Zeit:13.06.2008 um 17:06 (UTC)
Nachricht:liebe Verena

bin durch deine schöne hp geflatter und mir scheint, keiner deiner süssen reborn babys ist davon aufgewacht, darum mache ich mich mal weiter und lasse dir einen lieben gruss da von mir

Gabriela;)