Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24  25 26Weiter -> 
Name:klausi
Homepage:-
Zeit:14.01.2008 um 13:27 (UTC)
Nachricht:ich wuensche auch ein guten rutsch ins neue jahr und auf das noch ganz viele baby´s ihre eltern finden:)

Name:brigitte alsleben
Homepage:-
Zeit:12.01.2008 um 22:24 (UTC)
Nachricht:liebe frau kroh,von mir ein paar zeilen.nele geht es prima,hat einige sachen .bilder kommen noch.brigitte

Name:brigitte alsleben
Homepage:-
Zeit:11.01.2008 um 17:28 (UTC)
Nachricht:liebe frau kroh,ich hoffe sie sind gut ins neue jahr gekommen.ich freue mich immer wenn ich ihre babys sehe,weiter so.:)

Name:klausi
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 22:04 (UTC)
Nachricht:wenn ich mir das so anschau kann ich lena auch nur zustimmen es is total umwerfend...:) weiter so

Name:Lena
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Hallo !!!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und ganz baff;)

Die sind ja alle echt zum piepen...;):)

und die Idee ist auch einmalig .

Ich werd mir das ganze noch einmaldurch den Kopf gehen lassen.

Also,weiter so !

Liebste Grüße aus dem Sauerland

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:03.01.2008 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo liebste Verena.
Wir wünschen dir &deiner Familie ein glückliches neues Jahr.
Danke auch für deine Weihnachtssms(puh, hab ich mich erschrocken im Halbschlaf^^)
Ich ruf dich bald wieder an.
Liebe Grüße von Ilia & Laura mit Daniel, Mia und Ida(bei Oma;))

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:16.12.2007 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
Seit der Adventveranstaltung im Autohaus in Bleckede bin ich verliebt in Deine Babys. Der kleine Ronny beeindruckt mich täglich aufs Neue.Mein Mann hat sich damit abgefunden,dass Ronny nicht das einzige Baby von Dir bleiben wird.Wir freuen uns auf vielleicht baldigen Zuwachs. Vielen Dank und ein Fohes Fest
wünschen Dana und Thomas;)

Name:Michaela Günther
Homepage:-
Zeit:01.12.2007 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena ,
dieses verzauberte Gesicht, von Melissa,ist so echt,man denkt gleich wacht Sie auf.
Ich denke du hast Recht,Sie bleibt nicht alleine,das Geschwisterchen ist bestimmt in arbeit ?
erst mal Vielen Dank!Michaela:)

Name:Birgit Kipp 
Homepage:http://www.doula-euskirchen.de
Zeit:22.11.2007 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
kaum auf ihrer homepage,schon war ich verzaubert -und seit gestern gehört Jonas zu unserer Familie.Absolut super,Ihre Kunst! Alle sind begeistert von der Echtheit dieser "Schätzchen". Werde mit Sicherheit immer wieder stöbern und wer weiß, vielleicht gibts noch ein Geschwisterchen...
Vielen Dank!!
Birgit;-)

Name:Rita Aschenwald 
Homepage:http://www.bluewin.ch
Zeit:16.11.2007 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, Hut ab, Supertoll Deine Hompage. Habe geschaut wie "Annabelle" und gelacht wie "Laura".Ja, Ja, wie Deine Mamma, Gisela kann auch alles. Mach weiter so.Bin begeistert, echt.Schaue mal wieder rein.Liebe Grüsse an Alle von der Swiss-Lady Rita:)