Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23 ... 26Weiter -> 
Name:ute
Homepage:-
Zeit:08.06.2008 um 17:26 (UTC)
Nachricht:hallo verena, wollte mir doch auch mal deine homepage angucken, so süße babies, leider sind manche bilder nicht mehr da musst du mal nachschauen, sonst klasse, wusste gar nicht dass du in der zeitschrift warst, klasse, bis bald deine ute

Name:natalie 
Homepage:http://www.sorealschnullerbabys.de
Zeit:06.06.2008 um 06:06 (UTC)
Nachricht:hallo,sehr schüne übersichtliche seite,sehr süße lebensechte babys.gruß natalie

Name:Peti 
Homepage:http://www.petis-reborn-schnuffel.de
Zeit:13.04.2008 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
ich war mal wieder auf deiner Seite,
was für viele neue Mäuse dazu gekommen sind.
Schön, sie hier zu sehen.
Alles Liebe und viele Grüße Peti:)

Name:Sina
Homepage:-
Zeit:29.03.2008 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Tantchen:)
die Homepage is ganz toll geworden;) und die babys sind alle soooo süß:)und das mit dem Benjamin is ja echt stark ich hab ja jetzt auch ein Baby! ich hab dich lieb! bis demnächst mal
deine Sina:)

Name:sabine wendt
Homepage:-
Zeit:10.03.2008 um 21:36 (UTC)
Nachricht:liebe verena
wie versprochen meine adresse für die fotos vom neuen frühchen ausserdem schicke ich dir die bilder von unserer kleinen
bis bald deine sabine

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.03.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena,
jtzt hat Melissa ein Schwesterchen Namens Ellen bekommen, die beiden sind der wahre hingucker bis bald

Name:Dorothea Rüdel-Gerke
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 20:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Kroh!
Seitdem wir ihre Babys auf einer Ausstellung gesehen haben,sind wir ahin und weg. Sitzen zur Zeit nur noch am Computer und sind noch nicht fündig geworden. Vielen Dank für ihre Auskunft, melden uns. In freudiger Erwartung auf Emma-Rose, verbleiben die beiden Schwetern aus Bad Bodenteich:):);)

Name:Angelika-Verena Petersen 
Homepage:http://www.puppenangelika.de
Zeit:14.02.2008 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,

längst versprochen und nun endlich eingelöst.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen HP.
Deine kleinen Zuckerschnecken sehen ja allerliebst aus.

Mit vereinten Kräften haben wir auch Marie in Puppenleben verholfen, sag mal bescheid, wenn Du sie in Deine Galerie aufgenommen hast.


Happy reborning
wünscht

Angelika

Name:Christa Siems
Homepage:-
Zeit:10.02.2008 um 19:55 (UTC)
Nachricht::)Hallo Verena, ich habe bereits vier von den kleinen Schätzchen adoptiert und es waren bestimmt nicht die letzten.
Bis zum 23.02.2008 in Brietlingen
Christa,Bütlingen

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 02:59 (UTC)
Nachricht:;-)