Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  19  20  21 22  23  24  25  26 Weiter -> 
Name:Erika Pohlmann
Homepage:-
Zeit:14.11.2007 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
seit einer Woche wohnt Dein sehr gelungener Patrick bei uns im Sauerland. Wir sind begeistert von der Echtheit seiner Ausdruckskraft.
Diesen kleinen Burschen kann man nur lieb haben.Seit er bei uns ist,fühlen wir uns in die Zeit versetzt, als wir selbst zwei Töchter als Babys hatten oder unsere beiden Enkelkinder aufwuchsen.
Patrick ist Dir so toll gelungen, dass wir meinen, der kleine Schatz sei ein echtes Baby.
In Deinem Gästebuch lasen wir, dass man sogar seine Enkelkinder von Dir nachbilden lassen kann. Eine super Idee, die uns noch nicht losgelassen hat.

Erika

Name:Michaela
Homepage:-
Zeit:11.11.2007 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, Verena !
Ich mußte mit der werdenden Mami Dagmar,nochmal zu deiner Ausstellung,dabei habe Ich für Melissa mein Herz geöffnet, deshalb werde Ich Sie in Winsen/L.adoptieren.
bis bald
Michaela;)

Name:Joachim
Homepage:-
Zeit:11.11.2007 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Hallo, Verena !

Ich komme gerade von der Ausstellung in
Bleckede und habe
mir Ihre Seite
angesehen. Einfach toll !
Ich komme darauf
zurück.

Viele Grüße Joachim:):)

Name:Dagmar
Homepage:-
Zeit:10.11.2007 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Ich glaube, ich muß noch ein Baby bekommen, das nenne ich dann Hanna. Vielleicht hat sie dann auch dunkle Haare. Ich melde mich für eine Adoption an. Vielleicht erst in nächsten Jahr, ich kann warten. Viele Grüße Dagmar;)

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:05.11.2007 um 05:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
ich habe noch am Sonntag abend die CD bestellt und kann es kaum abwarten. Je öfter ich mir deine kleinen Lieblinge ansehe, umso verliebter bin ich.
Hoffentlich bekomme ich das nur annähernd soweit auch hin.
Bis dann
Susanne

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:20.10.2007 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, die Homepage gefällt mir super gut, schaue regelmäßig rein. Der kleine Schatz, der nun bei mir wohnt gefällt mir jeden Tag besser. Ich glaube er braucht unbedingt noch ein paar Geschwister. Liebe Grüße Birgit:)
Kommentar:Dem steht nichts entgegen, Birgit! Nur, wie Du siehst....im Moment sind nicht mehr so viele Babys bei mir.
Ich danke Dir!

Name:Marion
Homepage:-
Zeit:18.10.2007 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, habe mittlerweile schon 2 süße Schneckchen von dir und ichbin wieder immer hin und weg über die Echheit deiner R-Babys.Deine Homepagegefällt mir auch sehr und ich bin sehr oft am stöbern, was es neues bei dir gibt.Weiter so sie sind einfach genial.Liebe Grüße Marion

Name:Diana
Homepage:-
Zeit:17.10.2007 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Ich bin echt überwältigt,würde vieles dafür geben meine kleinen Zwerge auch so real hinzubekommen...mach weiter so....einen Fan mehr hast Du nun sicher
;);)lirbr Grüße aus Pliezhausen bei Reutlingen
Diana;-)

Name:ursula bade
Homepage:-
Zeit:08.10.2007 um 15:23 (UTC)
Nachricht:hallo verena,danke für ihre schnelle antwort es ist sehr schön gemacht die babys einfach alle süss liebe grüsse ursula;-)

Name:http://www.twins-bastelparadiese.de.vu
Homepage:-
Zeit:23.09.2007 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne SEite! bin restlos fasziniert! ich schaue mit sicherheit mal wieder rein! mensch ich möchte auch gern sowas können...aber ich traus mir nich zu...schade... ! ich komme bestimmt mal wieder schauen! komm doch auch mal meine Seite besuchen! über grüße im GB freu ich mich immer!

lg Kati