Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  19  20  21  22 23  24  25  26 Weiter -> 
Name:Aranka Esterl
Homepage:-
Zeit:11.09.2007 um 07:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich wollte nochmal die HP von Verena loben, da Sie sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet wurde!
Aufmerksam wurde ich auf Verena durch das Forum "Puppenträumecafe".
Im Laufe der nächsten paar Tage werde ich auch eine "Adoptivmama", habe Matthias adoptiert! Freu mich schon sehr, dem kleinen Zwerg ein Daheim geben zu können!

Viele Grüße aus München
Aranka

Name:Silke Finkler 
Homepage:http://naildesignbysilke.de.tl
Zeit:04.09.2007 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Hallöchen bin gerade durch das Forum vom Baukasten hier her geraten und muss sagen... süüüüüüß!!!
Hab mal ne Frage stellst du auch Puppen von real. Kids her?
Wenn ja dann setzt dich doch mal mit mir in Kontakt. Hab zwei ganz süße Kidis und da die so schnell groß werden wäre das eine schöne idee sie als Puppenbaby zu haben.

Lg Silke
Kommentar:Hallo Silke
Vielen Dank für Dein Kompliment.
Zu Deiner Frage: Wenn Du mir Bilder zusendest, dann könnte ich Dir ggf. auch Dein Wunschbaby machen!

Name:Jenny
Homepage:-
Zeit:24.08.2007 um 22:37 (UTC)
Nachricht:Hallöle Verena!
Bin grad mal durch Deine tollen neuen Seiten gesurft und wollte Dir nur mal rasch auf diesem Wege sagen, wie gut sie Dir gelungen sind.
Es macht Spass sich bei Dir umzusehen!
Ich freu mich schon darauf einige Deiner süssen Exemplare live bewundern zu dürfen!!!
Bis bald,- liebe Grüsse, Jenny:);)

Name:Nane 
Homepage:http://www.sweet-little-duckies.de
Zeit:15.08.2007 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Huhu Verena,
jetzt muss ich Dir aber mal ein dickes Lob aussprechen! Deine überarbeiteten Seiten sehen wunderschön und so noch viel ansprechender aus. Haste echt supi gemacht.
Deine neuen *Babies* hab ich mir schon angeschaut, auch supi.
Es drückt Dich die Nane

Name:Familie Welter
Homepage:-
Zeit:05.08.2007 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße und weiterhin recht viel Erfolg mit Deinen Babys!
Alles Liebe Bernd und Elfriede Welter

Name:Buhmann Uschi
Homepage:-
Zeit:07.07.2007 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena freue mich immer wieder Deine Babys zu sehen die sind einfach zu knuffig Bis zum nächsten mal Uschi:)

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:24.05.2007 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena! Die kleine Selina ist ein wunderhübsches Rebornbaby. Man sieht ihr sofort an, das sie mit ganz viel Liebe rebornt wurde. Mach nur weiter so:)

Name:Antje Heitmann
Homepage:-
Zeit:24.05.2007 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Verena! Bin prompt auf Deiner HP gelandet - sehr informativ. Da ich auch ein IT-Neuling bin, hoffe ich, daß diese Nachricht zu Dir durchdringt! Gruß Antje

Name:IRMI 
Homepage:http://www.irmis-wunderkammer.de.tl
Zeit:21.05.2007 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, hab wieder einmal bei Dir vorbeigeschaut und gesehn, daß Du Deine seite ein wenig "aufgefrischt" hast. Ich hab mich über Deinen besuch auf meiner neuen Page gefreut. Viel Erfolg weiterhin wünsch ich Dir.

Name:Carsten
Homepage:-
Zeit:15.05.2007 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Ich bin total buff...!!! Diese kleinen Würmchen sehen ja aus als seien sie lebendig...tolle Arbeit Verena!

Viele Grüße

Carsten