Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  19  20  21  22  23 24  25  26 Weiter -> 
Name:Hans 
Homepage:http://www.fotograf-bamberg.de
Zeit:27.04.2007 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,

bin durch ein anderes nette Gästebuch hierher gereist, muß schon sagen, eine sehr künstlerische Seite hier, gefällt mir gut, viel Spaß noch. Bevor ich wieder abreise, verewige ich mich mal hier.

Gruß
Hans

P.S.: Wer interesse an schönen Bildern hat, kann sich ja bei mir umschauen, vielleicht ist ja für jemanden das passende dabei, man sieht sich.
;)

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:30.03.2007 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Große;););)
ich muß Dir wieder ein großes Lob aussprechen..........
Die kleine Laura is Dir wunderbar gelungen,genau richtig.Und sie past zu den anderen........Ich hab sie gleich in mein Herz geschlossen und bin froh das ich mich für dieses Baby entschieden hab(ein Schlafi halt)Ich danke Dir für Deine Mühe und für Deine Gedult bei meinen sonderwünschen!!!!!
Lg Gitte

Name:Selvi 
Homepage:http://www.reborntraum.de
Zeit:01.03.2007 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Verena,
na da müsste ich ja gleich mal bei dir vorbeischauen. Ohne Worte die Babys sind bezaubernd. Zum Dahinschmelzen Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Name:Anke
Homepage:-
Zeit:24.02.2007 um 22:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
ich war heute auf der Ausstellung in Brietlingen und ich bin richtig begeistert. Habe noch nie so schöne Puppen gesehen. Man muss wirklich 2 x schauen um festzustellen, dass es Puppen sind und keine "echten" Babys. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr ist als nur ein Hobby.

LG Anke

Name:Uschi
Homepage:-
Zeit:21.02.2007 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, nachdem ich schon so oft auf deiner HP gestöbert und deine süßen Püppis bewundert habe, muß ich jetzt doch auch einmal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Deine Babys sind zuckersüß. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht flattert ja demnächt etwas von Dir zu mir nach Hause.;)

Liebe Grüße
Uschi

Name:Maria Greim 
Homepage:http://chihuahuas-of-wonderlove.de
Zeit:13.02.2007 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.

Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.

Mögen dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche dir weiterhin viel Glück!
LG Maria und Chis
Würd mich über einen Besuch von Dir feuen.

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:31.01.2007 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Schwesti
ich freu mich schon auf meine kleine, kann schon net mehr erwarten .Hoffentlich is bald nächste Woche

lg gitte

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:05.12.2006 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena:)
Ich freu mich schon auf den kleinen Daniel..
Ich komm dich aber auf jeden Fall nach dem 15.12 noch mal besuchen! Ich melde mich aber noch bei dir;)
Ich freu mich wirklich, dich kennengelernt zu haben:)
Die HP ist auch wirklich klasse geworden!
Bis bald:)
Liebe Grüße Laura

Name:Monka
Homepage:-
Zeit:09.11.2006 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena.freue mich heute schon auf die Kleine Die Hp ist super und mach einfach so weiter GFG Monika

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:04.11.2006 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Hallo
hab mir eben Deine zuletzt adoptierten babys angeschaut,,,,,,,,,,,,, ach man die sind alle so niedlich.
Du bist die beste,mach weiter so

Lg Gitte