Meine Babys by Verena Kroh

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  19  20  21  22  23  24 25  26 Weiter -> 
Name:Angela 
Homepage:http://www.babynestchen.de
Zeit:17.10.2006 um 19:04 (UTC)
Nachricht::)Habe mir heute endlich mal die Zeit genommen um deine Zwerge zu besuchen. Bei der Menge dauert das ja schon ein Stückchen. Deine HP ist doch schon ganz gut, ich hätte gar keine gäbe es da nicht meinen Mann. Und die Entwicklungen sieht man ganz deutlich. Auch deine Einleitung finde ich schön, vorallen den letzten Satz.

Noch viel Schaffenskraft wünscht dir Angela

Name:Petra 
Homepage:http://www.kunstpetrahoffmann.de
Zeit:13.10.2006 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena,
auch wenn du meinst,deine Page sei noch klein und mit wenig tamtam, so hab ich hier wunderschöne kleine Geschöpfe vorgefunden. Ich bin begeistert. Ich freu mich für Dich, dass du so ein zauberhaftes Hobby hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit. Ich weis diese Arbeit zu schätzen - eigentlich ist sie unbezahlbar, weil diese Püppis mit viel Liebe und Geduld geschaffen werden, keine ist gleich sondern einzigartig.
Klasse alles liebe Petra:o8)

Name:Kiki
Homepage:-
Zeit:07.10.2006 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Hi Verena
deine Hompage ist echt super und auch Rena schon sagte die Babys

Name:simone 
Homepage:http://www.simones-esoterikreich.de
Zeit:27.09.2006 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Tolle Babys Kompliment.Bin eucht entzückt.
LG und weiterhin viel Erflog;)

Name:EVI
Homepage:-
Zeit:25.09.2006 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, ich finde Deine Babys auf Deine Homepage toll.ich habe noch nie so schöne Babys gesehen.Du machst es super,weiter so.Viele Grüsse,EVI:D

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:23.09.2006 um 17:10 (UTC)
Nachricht:So und schon wieder ich!!!!

Mir gehört nun auch die kleine Amelie.Ich hab mir ein Schwesterchen von Constantin machen lassen,und wie Ihr sehen könnt die is so süß und hübsch geworden ganz wie ich mir sie vorgestellt hab.Verena hat Amelie ganz nach meinen wünschen fertiggestellt und wirklich alles umgesetzt wie ich s wollt...einfach genial wirklich. Und auch diesmal wieder ein liebes DANKE auch für den netten Kontakt und die Gedult mit meinen extra Wünschen..........ISo nun wünsch ich allen die hier am lesen sind das Ihr euch auch in so nen kleinen Schatz verkuckt....Lg Gitte

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:07.09.2006 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hallo
ich muß mich anschließen der kleine constantin is wirklich allerliebst und so real er sieht so echt aus!!!!!und er is jetzt unser kleiner sonnenschein..ein großes lob an Sie und ein ganz dickes DANKE....alle die den kleinen bis jetzt gesehen haben ,waren der meinung der kleine ist echt..und mein 7jähriger sohn liebt den kleinen heiß und innig... na schluß jetzt sonst hör ich net auf zu schwärmen
Lg gitte

Name:Roli
Homepage:-
Zeit:07.09.2006 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Dein Constantin ist Dir wirklich sehr gelungen.Weiter so;)

Name:Nane
Homepage:-
Zeit:29.08.2006 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Mensch Verena, Deine erste HP! Ich muss mich doch gleich mal hier verewigen... nur weiter so, ich mag Deine Babies sehr - durfte ja auch schon einige auf dem Arm halten und bewundern! Nur weiter so und Deine HP bekommst Du auch noch so super wie Deine kleinen Schätze hin.
Knuddelige Grüße
Nane

Name:Monika
Homepage:-
Zeit:29.08.2006 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Verena, gratuliere zu Deiner 1. Homepage.
Sehr übersichtlich hast du deine Entwicklung zur Super-Rebornerin vorgestellt. Deine Babys sind alle sehenswert.
Liebe Grüße
Monika